Invisible Guardian Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mond = Miyako

Nach unten

Mond = Miyako Empty Mond = Miyako

Beitrag  Chii Do Jan 03, 2008 6:04 pm

User:Waterwitch
Name:Miyako
Alter: 17
Element:Mond
Waffe:Mondsense
Fähigkeiten:
-Fliegen
-Heilen
-Schwingenschlag
-Federhieb
-Tackle
Chronik:Als ich gerade auf dem Heimweg war sah ich ein kleines Mädchen das von ein paar ältern Jungs geärgert und beschimpft wurde,ich ging hin und nahm sie einfach mit,den Jungs zeigte ich die kalte Schulter.Das Mädchen bedanke sich bei mir und ging nach Hause.Auf einmal sah ich einen hellen Lichtstrahl und hörte eine Stimme.Im nächsten Augenblick sah ich mich an einem wunderschönen Ort wieder und ein Engel legte mir die Hand auf die Schulter und sagte:"Du bist nun auch ein Engel."
Über mich:Miyako ist wild und vorlaut.Wenn sie etwas angefangen hat bringt sie es auch zu Ende.Früher hat sie Haku sogar zum lachen bringen können. Manchmal ist sie auch recht tollpatschig.Sie ist hilfsbereit und sehr nett.Sie mag ihre Mitmenschen sehr,sie hasst niemandem für das was er/sie ist.
Herkunft:Miracolon die Himmels Mond Stadt
Rang:Engel
Erfüllte Aufgaben:
Gefährdet:nein
Bild:

Mond = Miyako Punkanimegirl


Die Person:
Name:Haku
Alter:19
Über ihn/sie:Er ist ein ruhiger Junge und hält nicht viel von den Anderen.Wenn er will kann er auch ausrasten,was aber eher selten vorkommt.Ich und er waren trotzdem Freunde.Obwohl er nicht viel mit mir redete haben wir uns gut verstanden.Seit ich gestorben war,hat er sich niemandem mehr anvertraut.
Bild:

Mond = Miyako LucidThinking
Chii
Chii
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 31
Herkunft : Lutie
Rang : Engel
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten