Invisible Guardian Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erde = Celandine

Nach unten

Erde = Celandine Empty Erde = Celandine

Beitrag  Chii Do Jan 03, 2008 6:15 pm

User:Peach94
Name:Celandine
Alter:15
Element:Erde
Waffe:Diamant der Erde
Fähigkeiten:
-Fliegen
-Heilen
-Schwingenschlag
-Federhieb
-Tackle
Chronik:In der Schule wurde ich immer ausgelacht aber trotzdem hatte ich immer ein offenes Herz für die Probleme der anderen.Als ich elf Jahre alt war verschwanden meine Eltern spurlos.Ich habe sie nie wieder gesehen.
Nach ihren verschwinden fiehl ich in ein tiefes Loch und war auf einmal in einen Unfall verwickelt doch anstadt schmerzen zu haben sah ich ein Helles Licht und war auf einmal glücklich.Eine wunderschöne Stimme sagte zu mir,dass ich jetzt auch ein Engel sei.
Über mich:Celandine ist ein trauriges und zurückhaltendes Mädchen,aber trotz vieler zurückweißungen ist sie immer hilfsbereit und nett.
Herkunft:Elfenwald Himmels Erde Stadt
Rang:Engel
Erfüllte Aufgaben:
Gefährdet:nein
Bild:

Erde = Celandine Normal_mangas5

Name:Greey
Alter:17
Über ihn/sie:Er war genauso verschlossen wie ich und hat sich keinen anvertraut,ich habe ihn kennen gelert als ich im Krankenhaus lag,dort war er auch.Damals habe ich mit kaum jemanden geredet doch es war leicht für
mich mit ihm zu reden über alles was mich beschäftigt.Als ich starb blieb er alleine zürück auch er hat keine Eltern mehr.Er gerieht auf die falsche Bahn.Ich bin ihm erschienen im Traum,seitdem ist er nach Afrika gegangen und hilft dort armen Kindern.
Bild:


Erde = Celandine 20047598
Chii
Chii
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 31
Herkunft : Lutie
Rang : Engel
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten