Invisible Guardian Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Luft = Kathleen

Nach unten

Luft = Kathleen Empty Luft = Kathleen

Beitrag  Chii Fr Jan 04, 2008 4:20 pm

User:rehäuglein
Name:Kathleen
Alter:16
Element:Luft
Waffe:Bumerang
Fähigkeiten:
-Fliegen
-Heilen
-Schwingenschlag
-Federhieb
-Tackle
Chronik:Vor genau 6 Jahren scheideten sich meine Eltern.Als ich das erfuhr war ich natürlich nicht sehr erfreut.Wochenlang blieb ich in meinen Zimmer und heulte und heulte.Meine Mutter heiratete schon bald einen anderen Mann. Er war nett, ich hatte nichts gegen ihn.Doch dann ..... hörte ich etwas das mich schockierte. Ich bekam eine Schwester.Ein Kind - ein Kind das meine Platz einnehmen wird. Alle Augen werden sich nur mehr aus SIE richten - das war mein Gedanke.In dieser nacht träumte ich von einem Engel - er sagte dauernd ich komme in den Himmel und dort wird eine Aufgabe auf mich warten.Ich sollte nur an einen Menschen denken den ich liebe.Ich dachte sofort an meinen Freund Jason.Als ich am nächsten Morgen aufwachte... war ich im Himmel....
Über mich:Kathleen ist ein sehr witziges Mädchen und hält so immer ihre Freunde bei Laune.Nebenbei sit sie sehr einfühlsam und hört sich daher aufmerksam die Geschichten ihrer Freunde an.Sie ist sehr mutig und hat deshalb öfters Komplikationen.Sie ist aber trotzedem klug und behält immer kühlen Kopf.Wenn sie gerade kämpft versucht sie immer allles aus sich heruaszuholen und die Ruhe zu bewahren,das ihr meistens gelingt.
Herkunft:Gondor Himmels Stadt der tausend Wolken
Rang:Engel
Erfüllte Aufgaben:
Gefährdet:nein
Bild:

Luft = Kathleen 81qxhc5

Die Person:
Name:Jason
Alter:16
Über ihn:Jason ist hilfsbereit,sportlich und immer gelassen.Er nimmt immer alles mit der Ruhe weg.Er ist ein Witzbold und hat schon verrückte Sachen gemacht. Doch wenn ihn wer über seine Mum fragt,wird er agressiv und gemein.Der Grund: Seine Mum ist wegen Drogen gestroben,genaugenommen Heroin.Er gibt immer sich die Schuld weil sich seine Eltern früher immer wegen ihm stritten, darauf hinaus ist seine Mum gegangen.Hat getrunken und Heroin genommen.... Irgendwann,lernten wir uns beim eislaufen kennen und sind seid dem ein paar.
Bild:

Luft = Kathleen 6svu23a
Chii
Chii
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 31
Herkunft : Lutie
Rang : Engel
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten