Invisible Guardian Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Licht = Kate

Nach unten

Licht = Kate Empty Licht = Kate

Beitrag  Chii Mi Jan 02, 2008 9:11 pm

User:Kathie95
Name:Kate
Alter:16
Element:Licht
Waffe: Stab des Lichts
Fähigkeiten:
-Fliegen
-Heilen
-Schwingenschlag
-Federhieb
-Tackle
Chronik:An einem veregnetem Abend erfuhr ich von meinen Eltern das sie sich scheiden wollen,diese Naricht trafF mich hart und ich wollte für mich allein sein,also lief ich von Zuhause weg.In einem Park,wo lauter Betrunkene herumliefen blieb ich dann ganz durchgefroren sitzen,ich wusste nicht mehr was ich machen sollte,bei wem ich wohnen wollte.....Mitten in der Nacht wachte ich auf,von den Betrunkenen umringt die mich dumm anmachten,ich hatte Angst und wollte weglaufen,doch sie versperrten mir den Weg.Plötzlich erhellte sich der Park und eine stimme sprach "verlasse dich auf mich,wenn du jetzt Ruhe bewarst wirst du in den Himmel gelangen zu den Engeln und das beschützen können&müssen was dir am herzen liegt" sofort dachte ich an Pascal....Ich merkte nicht wie ich einschlief und als ich aufwachte war ich von wesen umringt die ich Anfangs nicht einordnen konnte,bis ich dann verstand das ich im Himmeln bei den Engeln war.
Über mich:Kate ist ein netter und fröhlicher Mensch,wenn andre Menschen in Not sind Hilft sie sofort oder versucht es zumindest.Sie ist aber nicht kindisch sondern wird als süß&sexy beschrieben
Herkunft: Amun
Rang:Engel
Erfüllte Aufgaben:
Gefährdet:nein
Bild:

Licht = Kate Images15336

Die Person:
Name:Pascal
Alter:16
Über ihn:Er ist nett und höflich,aber seid er seine Eltern verloren hat etwas zurückhaltet und abweisennd.Er vertraut nur noch wenigen Menschen.
Bild:


Licht = Kate Tiger
Chii
Chii
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 31
Herkunft : Lutie
Rang : Engel
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten