Invisible Guardian Angel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wasser = Yuna

Nach unten

Wasser = Yuna Empty Wasser = Yuna

Beitrag  Chii Mi Jan 02, 2008 9:57 pm

User:Yuna-FF
Name:Yuna
Alter:17
Element:Wasser
Waffe:Waterblade
Fähigkeiten:
-Fliegen
-Heilen
-Schwingenschlag
-Federhieb
-Tackle
Chronik:Ich wurde als Kind von meinen Eltern verschleppt.Ich wurde an einen Ort gebracht der sich Verdammnis der Engel nennt.Dort wurde ich in einen Tempel gebracht wo ich aufwuchs.Dieser Tempel war nicht religiös sondern lehrte genau das Gegenteil.Ich,die nie an diese Lehrer glaubte,sondern an als was meine Eltern mir erzählten blieb fromm und beging nie eine Sünde. In der Nacht wo der Tempel in Aufruhr war,weil ein paar Priester einen Engel fanden schlich mich mich runter.Der Engel wurde in einem Irrgarten genannt Kanal der Buße eingesperrt. Ich wollte ihn befreien,was mir gelang und er nahm mich mit.So wurde ich zu einem Engel ernannt.
Über mich: Yuna ist eine gütige und hilfsbereite Person.Sie denkt nach und hört auf ihr Bauchgefühl was manchmal zu Komplikationen führt.Sie versucht immer 100 % aus sich zu holen.Obwohl sie schön ist,ist sie eher ein Mauerblümchen.Sie lässt sich nicht auf die Liebe ein,aus Angst.Ihre Ruhe gerät außer Kontrolle wenn sie genervt wird,was für Gegner gefährlich werden kann!
Herkunft:Aquira die Himmels Stadt des ewigen Wassers
Rang:Engel
Erfüllte Aufgaben:
Gefährdet:nein
Bild:

Wasser = Yuna Blackbird

Die Person:
Name: Shy
Alter:15
Über ihn/sie: Shy ist eine herzensgute und tüchtige.Sie lässt ihre Emotionen immer freien Lauf und handelt bevor sie denkt.Dies führt meistens zu großen Problemen.Ihre Gläubigkeit zu Engel hat sie nie verloren und sie blieb auch fromm.Sie lebte mit mir im Tempel,wohin ich auch verschleppt wurde.In der Nacht als die Priester den Engel einsperrten schlief sie weiter,während ich den Engel befreite und selbst einer wurde.Ich wurde zu ihrem Schutzengel ernannt.
Bild:


Wasser = Yuna Hikari
Chii
Chii
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 31
Herkunft : Lutie
Rang : Engel
Anmeldedatum : 01.01.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten